Warum entstehen beim Menschen körperliche und mentale Probleme?

In der allgemeinen Schulmedizin wird davon ausgegangen, dass eine körperliche Störung eine Fehlfunktion des Körpers ist. Dabei ist längst von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bewiesen, dass eine körperliche Störung nur dann eintritt wenn es vorher einen seelischen Stress gegeben hat. Alles was wir erleben (egal in welchem Alter) wird in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Auch wenn wir uns nicht mehr an einzelne Situationen erinnern können, sind sie doch auf unserer Festplatte und prägen unsere Verhaltensmuster. Unser Körper ist so zu sagen ein Vokabel Heft.

Jedes Körperteil beziehungsweise Organ steht für eine bestimmte Thematik. Deshalb kann man bei bestimmtem Stress auch nur an bestimmten Stellen des Körpers eine Reaktion erfahren.

Es hat also immer einen Grund warum wir ausgerechnet „diese“ körperliche Störung bekommen.
Übrigens versucht der Körper mit der entsprechenden Disharmonie unser Problem im Außen zu lösen.

Dies tritt immer dann ein, wenn wir es nicht schaffen selbst das Thema zu klären. Natürlich ist dass als Laie erst mal schwer zu verstehen, doch beim genauer Hinschauen, werden die Zusammenhänge schnell klar.

Wenn wir also eine gesundheitliche Verbesserung oder eine Veränderung des Verhaltensmuster wünschen, müssen wir die Ursache herausfinden und sie beseitigen. Dabei bin ich ihnen gerne als Repair­ Energetics Coach behilflich.

Wie funktioniert Repair­Energetics?

Meine Behandlungsmethode ist eine Verknüpfung aus Quantenheilung zeitgemäßer Energiearbeit, Trauma Arbeit, Biologie und Physiologie von Mensch und Tier und innerer Eingebung bzw. Hellsichtigkeit.

Mit Repair­Energetics ist es möglich hinter die Kulissen zu schauen und die eigentlichen Ursachen sehr schnell zu finden.

Dies hat den Vorteil dass belastende Programmierungen, mit Hilfe von Repair­Energetics, sofort verbessert oder ganz aufgelöst werden können.

Quelle Doreen Kauert

Menü