Über mich

Repair Energetics Coach

Christina Hahner

Repair Energetics Coach

Mein Name ist Christina, und ich bin im Zeichen des Steinbocks geboren.
Seit den 80er Jahren war ich berufstätig, und mein Beruf war lange Zeit mein Lebensinhalt. Meine Arbeit hat mich aber nie erfüllt. Ich hatte immer den Drang und den Wunsch Menschen zu helfen.
Mich beschäftigte immer mehr der Gedanke was ist meine Bestimmung beziehungsweise meine Aufgabe die ich erfüllen soll.
Aus diesem Grund beschäftigte ich mich in den letzten Jahren eingehend mit energetischen Themen.
Ich habe  diverse Bücher von Frank Kinslow,  gelesen dem Erfinder der  Behandlungsmethode  Quantum Entrainment (deutsch Quantenheilung). Des weiteren habe ich mir auch Videos von Gregg Braden der auch Vorträge über Quantenheilung und der Matrix hält angeschaut um nur einige zu nennen.
Dieses Thema hat mich so sehr fasziniert, dass ich mich entschloss Quantenheilungsseminare zu besuchen.
Ich machte meinen ersten Abschluss zum Quantenheilungs-Practitioner und dann den Abschluss zum EMDR- Traumabehandlungs Coach.

Anschließend absolvierte ich Seminare  in Repair-Energetics bis zu meinem Abschluß als Repair-Eergetics Coach.
Jetzt übe ich mit größter Leidenschaft und Liebe meinen Beruf aus.

Mit meiner Behandlungsmethode Repair-Energetics und diversen Heiltechniken ist mein lang ersehnter Wunsch Menschen als auch Tieren in ihrer Gesamtheit, sprich Leib und Seele, durch die Aktivierung der Selbstheilungkräfte gesunden zu lassen in Erfüllung gegangen.
Ich möchte mein Wissen mit Ihnen teilen und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre

Christina Hahner

Menü